Alle Menschen die sich im Projekt KNL engagieren machen dies rein ehrenamtlich. Niemand bekommt Geld – alle bekommen Anerkennung, finden sinnstiftende Aufgaben, kommen unter Menschen, dürfen Verantwortung übernehmen, können im Plenum ihre Ideen und Meinungen austauschen und setzten sich in ihrer Freizeit mit einem der größten Thema unserer Zeit auseinander: Materieller Überfluss und wie damit umgehen?!
Diese engagierten Menschen gehen vom 3.-29. August in ihre wohlverdiente Sommerpasue. Unternehmen was mit ihren Enkelkindern, Freunden, Ehepartnern, kümmern sich um ihre Gärten oder machen auch einfach mal nichts, sie tanken Kraft, um sich dann ab September wieder voll und ganz im KNL zu engagieren.
Habt einen schönen Sommer,
euer KNL-Team