Konsumkritische Alternative

Ein lieber Besuch, eine schöne Begegnung!

Diese schöne Nachricht kann jetzt erst „raus“ an die Öffentlichkeit, und zwar lag das an der notwendigen Freigabe des zugehörigen Fotos (Datenschutz!):

Aus Anlass des St. Martinstags empfingen wir im November in unserem Laden lieben Besuch: Eine Gruppe aus der Evangelischen Kindertagesstätte  „Noomi“ Cottbus hatten sich etwas Besonderes ausgedacht: jedes Kind hatte aus seinen ganz persönlichen Beständen ein Spielzeug herausgesucht und mitgebracht. Unsere „Karin S.“*) erzählte über den Laden und sein Anliegen und beantwortete die neugierigen Fragen der Kinder. Und am Schluss sangen sie für unsere Karin ein Ständchen. Wir möchten uns für diesen Besuch noch einmal herzlich bedanken!
*) wir haben nämlich drei Karins im Team, darum das „S“ zur genaueren Kennzeichnung…

Besuch von Kitagruppe "Noomi"

Öffnungszeiten

dienstags 11-14 Uhr
donnerstags 15-18 Uhr
samstags 11-14 Uhr

Abgabe von Dingen bitte bis max. 30 Minuten vor Ladenschluss.

Adresse & Kontakt

Karlstraße 69 in 03044 Cottbus

E-Mail | Facebook

Wir sind leider telefonisch nicht erreichbar, da nicht praktikabel.

Hier findet ihr unser Kurzkonzept in verschiedenen Sprachen: