Konsumkritische Alternative

KNL in Corona-Zeiten

Liebe Besucher*innen,

leider hällt uns das Coronavirus weiterhin auf Trab.
Wir freuen uns sehr, dass der KNL vorerst nicht wieder Wochen und Monate lang schließen muss. Damit der Laden weiterhin geöffnet bleiben darf, müssen wir uns alle an die aktuell geltenden Coronabestimmung des Landes Brandenburg bzw. Cottbus halten.

Aktuell bedeutet dies: das der Zutritt im KNL nur mit einem 2G-Nachweis möglich ist. Das heißt, dass bitte alle die rein möchten einen Nachweis ob sie geimpft oder genesen sind vorzeigen. Im Laden selbst gilt: Maske auf und Abstand halten. Auch die Anzahl an Menschen die zur selben Zeit im Laden sein dürfen ist begrenzt. Zusammen schaffen wir auch diese komischen Zeiten. Bitte respektiert die Regeln im Laden und die Menschen, die versuchen diese Regeln umzusetzen!

Öffnungszeiten

dienstags 11-14 Uhr
donnerstags 15-18 Uhr
samstags 11-14 Uhr

Abgabe von Dingen bitte bis max. 30 Minuten vor Ladenschluss.

Adresse & Kontakt

Karlstraße 69 in 03044 Cottbus

E-Mail | Facebook

Wir sind leider telefonisch nicht erreichbar, da nicht praktikabel.

Hier findet ihr unser Kurzkonzept in verschiedenen Sprachen: