Konsumkritische Alternative

KNL wieder geöffnet

Liebe mitfiebernden Besucher*innen,

nach mehrfacher Entwarnung, nur um dann zu merken, dass doch wieder Wasser von oben durch die Decke kommt, nach mehrfachen Einsätzen von Elektrikern und viel Zeit und Engagement von Teamkolleginnen ist es nun endlich so weit:

ab Dienstag, 2.11. ist der KNL wieder für Euch geöffnet!

Es gibt allerdings eine kleine Einschränkung. Bis auf Weiteres können die Umkleidekabinen nicht genutzt werden.

Gerne könnte ihr ab nächster Woche wieder saubere, funktionsfähige Dinge, die jemand anderes noch brauchen kann bringen oder selbst nach Dingen stöbern die ihr braucht. Achtsamer Konsum heißt sich von Gefühl des „Brauchens“ und nicht von dem Gefühl des „einfach nur Haben wollens“ leiten zu lassen. Beim KNL kann man das gut üben und dann in allen anderen Konsumtempeln ebenso anwenden.

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die uns die Daumen gedrückt haben und Verständnis für die Schließung in den letzten Wochen gezeigt haben.

Liebe Grüße, das ehrenamtliche Team des KNLs.

Öffnungszeiten

dienstags 11-14 Uhr
donnerstags 15-18 Uhr
samstags 11-14 Uhr

Abgabe von Dingen bitte bis max. 30 Minuten vor Ladenschluss.

Adresse & Kontakt

Karlstraße 69 in 03044 Cottbus

E-Mail | Facebook

Wir sind leider telefonisch nicht erreichbar, da nicht praktikabel.

Hier findet ihr unser Kurzkonzept in verschiedenen Sprachen: