Konsumkritische Alternative

Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke für viel Einsatz!!

Das Team ist auf mehreren Außeneinsätzen gewesen und bereicherte mit dem mobilen KNL-Stand das über die Lausitz bekannte Festival „Wilde Möhre“ und das Cottbuser Festival „Stuss am Fluss“. Dabei haben uns übrigens etliche unserer früheren Team-Mitstreiter*innen, die inzwischen aus Cottbus „ausgewandert“ sind, unterstützt. Neben vielen tollen Dingen die nun neue Besitzer*innen gefunden haben, freuen wir uns über üppige Bar-Spendeneingänge.

Im Juli beträgt der Spendenwert sage und schreibe 764,23 €. Davon sind allein 549,27 € Einnahmen aus den beiden Festivals. Der Rest stammt aus „der Dose“ im Laden.

Das ist viel, aber auch nötig, da aufgrund des Lockdowns von Januar bis April die Einnahmen gegen Null gingen! Das Geld nutzen wir für Miete, Strom und nötige Kleinstanschaffungen wie Desinfektionsmittel, Toilettenpapier oder Schrauben zum Bau eines neuen Regalbretts.

Also, wie immer: herzlichen Dank an ALLE Freunde, Unterstützer, Sympathisanten!

Öffnungszeiten

dienstags 11-14 Uhr
donnerstags 15-18 Uhr
samstags 11-14 Uhr

Abgabe von Dingen bitte bis max. 30 Minuten vor Ladenschluss.

Adresse & Kontakt

Karlstraße 69 in 03044 Cottbus

E-Mail | Facebook

Wir sind leider telefonisch nicht erreichbar, da nicht praktikabel.

Hier findet ihr unser Kurzkonzept in verschiedenen Sprachen: